Corona-Update der Jugendfeuerwehr Wahn-Heide-Lind

Liebe Eltern,
Liebe Mitglieder,
Liebe Interessenten,

im Oktober des letzten Jahres hat unsere Jugendfeuerwehr aufgrund der Corona-Pandemie zum zweiten Mal den Dienstbetrieb eingestellt.

Seit letzter Woche ist es nun wieder so weit: Wir können den Dienstbetrieb der Jugendfeuerwehr wieder aufnehmen! In einem 3-Stufen-Konzept welches auf der aktuellen 7-Tage-Inzidenz im Stadtgebiet Köln basiert sind entsprechende Maßnahmen für unseren Dienstbetrieb geregelt.

Über alle aktuell geltenden Schutzmaßnahmen informieren wir unsere Jugendlichen bei den Übungsdiensten und ihre Erziehungsberechtigten per E-Mail.

Wenn Du zwischen 10 und 17 Jahren alt bist und Interesse an der Arbeit der Feuerwehr hast kannst Du uns ab sofort gerne wieder bzgl. Mitgliedschaftsanfragen kontaktieren!

Euer Jugendfeuerwehrteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.